Steinach SG: Auffahrkollision zwischen zwei Autos – eine Person verletzt

Am Mittwoch (03.01.2023), kurz vor 15:00 Uhr, ist es auf der Schulstrasse zu einer Auffahrkollision zwischen zwei Autos gekommen.

Ein 19-jähriger Mann wurde dabei leicht verletzt. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Ein 68-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der Schulstrasse von Steinach in Richtung Obersteinach. Hinter ihm fuhr ein 19-jähriger Mann mit seinem Auto in dieselbe Richtung. Vor der Einmündung zur Kronbergstrasse bremste der 68-Jährige sein Auto ab. Dies bemerkte der 19-Jährige zu spät.

Folglich kam es zur Auffahrkollision, wobei das Auto des 19-Jährigen in das Autoheck des 68-Jährigen kollidierte. Dabei wurde der 19-Jährige leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Spital. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.



 

Quelle: Kantonspolizei St.Gallen
Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen