Kantonsstrasse zwischen St. Margarethen und Tobel-Tägerschen TG wird gesperrt

Ab Montag, 26. August 2024, bis Freitag, 30. August 2024, ist die Strasse zwischen Sedel und dem Bahnübergang Tobel-Tägerschen wegen Bauarbeiten gesperrt.

Der motorisierte Verkehr wird umgeleitet.

Das Projekt umfasst die Sanierung (Deckbelagsersatz) der Münchwilerstrasse zwischen dem Bahnübergang Tobel-Tägerschen bis zur Verzweigung Sedel/Neustocken/Schädlerhölzli. Der bestehende Strassenabschnitt präsentiert sich heute in sanierungsbedürftigem Zustand mit vielen Spurrrinnen und Flickstellen.

Alle Bauarbeiten werden unter Vollsperrung ausgeführt. Dabei wird es bei den Zufahrten zu den privaten Grundstücken zu Einschränkungen kommen. Die Buslinie wird durch die Postauto AG provisorisch verlegt, das Tiefbauamt bittet um entsprechende Beachtung. Für die Ausführung der gesamten Bauarbeiten wird bei guter Witterung mit einer Bauzeit vom 26. August 2024 bis 30. August 2024 gerechnet.

Das Tiefbauamt des Kantons Thurgau dankt allen Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmern für das Verständnis für die mit den Baumassnahmen verbundenen Unannehmlichkeiten. Die Beachtung der Baustellensignalisation hilft, Gefahrensituationen zu vermeiden. Unternehmer, Bauleitung und Bauherrschaften sind bemüht, die Beeinträchtigungen möglichst gering zu halten.

 

Quelle: Kanton Thurgau
Titelbild: Symbolbild © Doloves – shutterstock.com

Publireportagen